Ich bin Tiger!

Ich wurde geboren im August 2005 und wohne seit November 2005 bei meiner Besitzerin.

Ich war noch sehr klein und das letzte Kätzchen das ein Zuhause gefunden hat. Aber ich habe mich schnell an mein neues Zuhause und an meine Besitzer gewöhnt.

Ich bin sehr anhänglich und liebe mein Frauchen und Herrchen über alles!

Ich bin gerne draußen und fange viele Mäuse. Durch unsere Katzenklappe kann ich mich frei bewegen und kann immer rein, bei Wind und Wetter oder wenn ein böser Hund mich jagt.

Im Winter liebe ich es wenn der Holzofen an ist, bei dieser wohligen Wärme schlafe ich gern und viel!

Ich liebe es wenn Frauchen sich was neues kauft und mit einem Karton nach Hause kommt, denn dann kann ich mich verstecken und im Karton schlafen. :)

Ich habe immer Hunger und könnte alles mögliche essen. Zum Glück gibt es eine Nachbarin die alle Katzen bei uns füttert.

Leider weis das mein Frauchen und hat mich auf Diät gesetzt.

Alles in Allem führe ich ein gutes Leben und man achtet auf mich damit ich Gesund und Munter bleibe.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!