Ich bin Lilly!

Ich bin geboren am 30.04.2007 und komme aus einem von zwei Würfen aus über zehn Kätzchen. Ich war das einzige Kätzchen das einen Schönheitsfehler hat.

Meine Schwanzspitze war im Mutterleib umgeknickt und ist so zusammen gewachsen. Ich habe also keine normale Schwanzspitze. Aber gerade deshalb wurde ich von meinem Frauchen ausgewählt.

Ich bin einzigartig!

Und ich bin frech und manchmal auch ein bisschen eingebildet. Daher kommt wohl auch mein Spitzname "Hexe".

Mit mir hat Frauchen schon was mitgemacht:

Vögel in der Wohnung die ich gebracht habe, aber die noch lebten und voller Angst in der Wohnung rumgeflattert sind.

Ich habe schon im Taubenschlag vom Nachbarn geräubert, seitdem steht dort ein Katzenschreck den man extra meinetwegen gekauft hat.

Als ich kastriert wurde, ist nach der OP die Naht aufgegangen, weil ich ständig daran geleckt habe und das war auch noch an einem Wochenende. Da hat sich Frauchen richtig Sorgen gemacht! Nachdem dann auch noch der verantwortliche Tierazrt Urlaub hatte, wurde ich bei meinem neuen Tierarzt wieder gesund gepflegt.

Ich habe wirklich Glück, das sich mein Frauchen so gut um mich kümmert, auch wenn ich manchmal ganz schön frech bin. 

:)

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!